Mit der Mobilitätsgarantie sind Sie bei uns sicher unterwegs.

Wenn Sie die Serviceintervalle einhalten und alle Wartungsarbeiten gemäß der ŠKODA Vorgaben bei uns als  ŠKODA-Servicepartner durchführen lassen, bleiben Sie damit garantiert mobil.

Falls Sie mit Ihrem Skoda doch einmal untererwartet liegen bleiben solltet, haben Sie dank der Mobilitätsgarantie Anspruch auf folgende Leistung:

Sie stehen vor einem automobilen Problem …

Wir räumen Steine für Sie aus dem Weg.

Die Mobilitätsgarantie von ŠKODA sichert Sie doppelt ab: zu Hause, in Ihrem Umfeld und unterwegs – europaweit. Bei ŠKODA stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Alle Leistungen sind so ausgelegt, dass Ihre Unannehmlichkeiten möglichst gering sind und Sie mobil bleiben.

Pannenhilfe, Abschleppen, Mietwagen, Hotelübernachtung, Bergen und Abschleppen nach einem Unfall, Fahrzeugabholung, Weiter-und Rückreise.

Im Pannenfall (Liegenbleiber).

Pannenhilfe zu Hause und unterwegs

Nach Ihrem Anruf kommt unsere schnelle und kompetente Hilfe zu Ihnen. Wählen Sie einfach innerhalb Deutschlands die gebührenfreie Rufnummer 0800 4424244 und unsere ŠKODA Infoline ist zur Stelle. Voraussetzung für die Hilfe in Pannenfällen im Ausland ist das Kontaktieren der Notdienstzentrale, umgehend nach Eintritt der Panne. Wenn Sie unseren Service im Ausland benötigen, erreichen Sie uns unter +49 6150 5448555**, unbürokratisch und schnell – 24 Stunden täglich und 365 Tage im Jahr. Wir veranlassen alles in der Situation Notwendige und Mögliche. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, möchten wir Sie bitten folgende Informationen bereit zu halten:

  • Ihren Fahrzeugschein
  • Die Position Ihres Fahrzeugs
  • Grund Ihres Anrufes
  • Und die Rufnummer unter der wir Sie erreichen können

Abschleppservice zum nächsten ŠKODA Servicepartner

Wir veranlassen ein kostenloses Abschleppen des Fahrzeugs zum nächstgelegenen ŠKODA Servicepartner, wenn die Panne nicht vor Ort behoben werden kann.

Mietwagen

Ist Ihr Fahrzeug nicht innerhalb von vier Stunden (Werkstattaufenthalt voraussichtlich länger als vier Stunden) fahrbereit, wird Ihnen ein Ersatzfahrzeug (Mietwagen max. gleicher Klasse ohne Kilometerbegrenzung) kostenfrei zur Verfügung gestellt. Erstattet werden die Kosten eines Ersatzwagens für maximal drei Tage, sofern Sonn- und Feiertage in den Zeitraum des Schadenseintrittes fallen bis zu maximal fünf Tagen. Kraft- und Betriebsstoffe werden nicht erstattet.

* Mobilitätsbedingungen auf den Folgeseiten beachten.
** Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen Anbieters/Netzbetreibers.

Haben Sie fragen zu unseren Gebrauchtwagen?

Mo. – Fr.: 9:00 Uhr-19:00 Uhr
Samstags: 9:00 Uhr-13:00 Uhr
Tel.: (030) 814 79 155
Tel.: (030) 474 11 158